Ihr aktives WEIN & CO Abo können Sie jederzeit mit wenigen Klicks in Ihrem Kontobereich anhalten oder stornieren. Auch der Umstieg auf das kleinere oder größere Modell ist jederzeit möglich. Sollte Ihr Paket zu diesem Zeitpunkt bereits an Sie verschickt worden sein, wird Sie unser Servicecenter kontaktieren.
Nein. Weder für Ihre WEIN & CO Abopakete noch für den Bonus-Champagner verrechnen wir Versandkosten.
Da die Preise für guten Wein je nach Region und Weinstil variieren, können wir nur sicherstellen, dass Sie immer spannende Weine erhalten, indem wir die Flaschenzahl an das jeweilige Thema anpassen. Sie bekommen aber garantiert Weine mit einem Wert, der dem Abopreis entspricht oder höher liegt.
Für die Zusammenstellung der Weinpakete und das Verfassen der Beilagen sind ausschließlich Expert:innen für das jeweilige Thema verantwortlich. Diese können aus dem WEIN & CO Team stammen, aber auch von außerhalb wie beispielsweise Winzer:innen oder professionelle Weinjournalist:innen und -kritiker:innen.
Bei Ihrer ersten Bestellung können Sie einen Versandtermin auswählen. Danach erfolgt der Versand zu den regulären Terminen im März, Juni, September und Dezember.
Generell ist die Nachbestellung vergangener Pakete nicht vorgesehen. Kontaktieren Sie am besten unser Servicecenter, das sich garantiert um Ihr Anliegen bemühen wird.
Derzeit beliefern wir nur Adressen in Deutschland und Österreich.
Ja. Wie alle anderen Bestellungen auch, werden auch Ihre Transaktionen im Rahmen des WEIN & CO Abos zur Berechnung Ihres Jahresbonus herangezogen.
Ihren persönlichen Gutscheincode für das WEIN & CO Abo können Sie jederzeit unter weinco.at/mein-konto/aboaktivieren einlösen.
Herzlich Willkommen bei WEIN & CO!
Bitte wählen Sie Ihr Anliegen aus der Liste.